KONDOLENZBUCH

Kommentare: 4
  • #4

    Manfred (Dienstag, 05 August 2014 14:11)

    Die Erinnerung an die vielen unglaublichen Momente, die wir gemeinsam erlebten, wird mir so lange ich lebe bleiben.

    Dein Leid hat ein Ende, das Deiner Angehörigen wird andauern.

    Konnte an Deiner Verabschiedung nicht teilnehmen, da ich zu diesem Zeitpunkt - Ironie des Schicksals - selber im AKH gelegen bin.

    Wenn es ein Jenseits gibt, werden wir uns dort vielleicht wieder sehen.

    So long!
    Manfred

  • #3

    Hahn Elisabeth (Mittwoch, 30 Juli 2014 21:50)

    DU möchtest
    keine Tränen,

    DU möchtest
    keine Trauer,

    DU bist noch
    gar nicht fort.

    In unseren HERZEN
    wirst DU weiterleben

    SISSY

  • #2

    Dominic Engelbrechtslehner (Montag, 28 Juli 2014 12:47)

    never forget!

    danke für viele schöne Augenblicke mit dir
    danke, dass du mir das "Traktor"fahren gelernt hast in kefermarkt
    danke, für deine handwerklichen tipps mit meinem dad
    uvm

    diese nachricht war ein schlag ins gesicht

    ruhe in frieden reini!

  • #1

    mannkochtselbst (Montag, 28 Juli 2014 11:07)

    Wir verabschieden uns von einen sehr charismatischen Menschen.
    Ich persönlich verabschiede mich von einen Menschen von dem ich voller Stolz behaupten darf, mein bester Freund gewesen zu sein.
    Wir hatten viel Spass und wir haben viel gelacht miteinander.
    Wir haben aber auch ernste und tiefsinnige Gespräche geführt
    Wenn ich Probleme hatte, hattest Du ein offenes Ohr dafür und bist mir mit Rat u. Tat zur Seite gestanden.
    In den letzten Monaten u. Wochen hatte ich viel Zeit um über diese Beziehung nachzudenken und bin zu diesem Schluss gekommen.
    Nein Reini du warst NICHT mein Freund.
    Du warst vielmehr so etwas wie ein grösserer Bruder für mich.
    In diesem Sinne:
    DANKE für Deine Freundschaft - grosser Bruder
    Ich werde dich nicht vergessen!
    In tiefer Trauer, aber voller Freude dich gekannt zu haben, Leo!

Duschen