Urheberrecht

Ich bin bestrebt, in allen meinen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder und Texte zu beachten, von mir selbst erstellte Bilder und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Bilder und Texte zurückzugreifen.
Sollte sich auf meinen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschütztes Bild oder Text befinden, so konnte das Copyright von mir nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung werde ich das entsprechende Objekt
sofort nach Benachrichtigung aus meiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.

 

 

Webdesign:

Leo Engelbrechtslehner
Waldeggstr. 74
A-4020
Tel.: +43(0)680/210 90 30
e-mail:
leo.engelbrechtslehner@liwest.at

www.creatiff.jimdo.com

 


Von illegalen Inhalten auf gelinkte Seiten, auf die ich keinen Einfluß habe, distanziere ich mich ausdrücklich



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Duschen