Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    house cleaning services dubai (Dienstag, 09 Januar 2018 08:40)

    Prior to when you sign all the contract it's always quite natural you ought to remain occupied with receiving a consistent performance from company usually in the entire term for the contract. Accordingly, negotiate great terms together with for any agreement where you should terminate all the contract washboard abs not content with their offerings.

  • #29

    Malte (Samstag, 30 Januar 2016 19:34)

    Moin! Klasse Seite mit wirklich guten Rezepten! Wenn ich mal nicht weiß, was ich kochen soll, dann schaue ich gerne hier rein! Beste Grüße aus dem Seiser Alm Hotel

  • #28

    was soll ich studieren (Mittwoch, 10 April 2013 16:24)

    Hey.
    Ne klasse Seite die ihr da habt.
    Kann ich echt weiter empfehlen ,war
    sehr hilfreich und wenn ihr Lust habt
    schaut doch mal bei mir auf meine HP rein.
    Liebe Grüße.

  • #27

    Doris (Mittwoch, 04 April 2012 14:53)

    Lieber Reini und Co!

    Finde die Mann kocht selbst Idee super..hab mich ja schon öfter an Deinen Kochkünsten gelabt.. Danke dafür und viel Spaß beim Kochen weiterhin..!

  • #26

    Peter Weldner (Donnerstag, 09 Februar 2012 14:12)

    "Kochen ist eine Kunst und eine gar edele."
    (Henriette Davidis)

  • #25

    vitamine-online-bestellen (Mittwoch, 01 Februar 2012 17:19)

    Glückwunsch zu dieser rundum gelungenen Seite. Gestalterisch und inhaltlich eine glatte Eins!

  • #24

    goldankauf24 (Montag, 05 Dezember 2011 19:14)

    Sehr interessant, Danke!

  • #23

    reinhold hohendanner (Freitag, 02 September 2011 01:56)

    ich finde es super, das uns so viele menschen beobachten
    darum würde ich vorschlagen, egal wir immer auch, diese runde beizubehalten
    vielen dank für die nur positiven ansagen
    mfg reini

  • #22

    NO NAME (Freitag, 22 April 2011 10:44)

    Prost und schöne Ostern :-)))

  • #21

    Michael Schnabl (Montag, 13 Dezember 2010 07:31)

    coole Idee diese Homepage und schön umgesetzt

    LG Michael

  • #20

    Georg (Freitag, 08 Oktober 2010 14:59)

    am 16.10.10 geht´s los, ich darf anfangen. kann´s kaum erwarten
    (hab heute schon hunger) ;-)
    kleiner tipp es gibt Krautwickler
    lg georg

  • #19

    chriase (Mittwoch, 15 September 2010 07:58)

    Hallo Liebe Köche, finde es eine super Idee, was ihr da auch die Beine gestellt habt. Werde sicher noch oft auf Eure Seite kommen um zu sehen, was es neues gibt. Auch gedenke ich Einige Eurer Rezepte auch mal nachzukochen.
    Viel Glück und Erfolg mit Eurer Homepage.

  • #18

    kochlehrling (Samstag, 04 September 2010 01:42)

    Sehr tolle HP gefällt mir sehr gut macht weiter so.

    auf ein Gegenbesuch würde ich mich freuen

  • #17

    dlpradio (Dienstag, 31 August 2010 01:04)

    Danke für euer freundschft wir freuen uns sehr drüber und würden uns sehr freuen euch mal als gast begrüssen zu dürfen euer h p ist echt super komme gerne mal wieder vorbei euer dlpradio Team

  • #16

    Marco (Freitag, 11 Juni 2010 23:00)

    Hey deine Homepage ist echt super geworden
    gefällt mir mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei um zu schauen ob sich was getan hat.... kommt bestimmt noch viel neues dazu bin gespannt

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Danke

    Grüße

  • #15

    Mario Steinoecker (Montag, 24 Mai 2010 12:11)

    Tolle Idee und coole hp. Weiter so.
    Lg Mario

  • #14

    Olaf Timm (Samstag, 27 März 2010 23:24)

    Hallo alle zusammen,
    habe eure "Mann kocht selbst" Homepage besucht, schöne Fotos und Videos, tolle Idee.
    Bedanke mich noch für die Jimdo Freundschaft.
    Nette Grüsse an alle Köche zu euch nach Österreich,
    aus der Urlaubsregion Naturpark Fichtelgebirge/Frankenwald in Franken/Bayern
    mehr unter www.timm-olaf.de
    Olaf

  • #13

    lavidaloca-restaurant (Sonntag, 21 März 2010 02:46)

    das sind ja echt coole gerichte, vielleicht kommt ihr ja mal als gastköche bei uns vorbei. würde bestimmt lustig werden.
    LG andi und gabi

  • #12

    amornocturno (Dienstag, 05 Januar 2010 03:17)

    hola,decirte que tienes una pagina muy bonita,te mando un abrazo muy grande,

  • #11

    georg (Montag, 19 Oktober 2009 19:28)

    die kochsaison ist eröffnet
    eureka !!!! oder prost.

  • #10

    matt meiler (Dienstag, 02 Juni 2009 13:16)

    Keep on rocking!
    Keep on cooking!

  • #9

    hans (Dienstag, 28 April 2009 19:29)

    seht a bissal fertig aus auf DEN Haubenfotos gr... so schwer ist kochen gar nicht. Haltet eure Löffel sauber.... SCHÖNE GRÜSSE aus Salzburg

  • #8

    Rügenfan (Dienstag, 21 April 2009 18:24)

    Hallo Männers,
    das ist ja mal eine super Idee, so eine HP zu gestalten! Beim studieren der Rezepte hab ich sofort Hunger bekommen.
    Da ich selber auch gerne koche, werd ich mich mal gleich in die Küche begeben ;-)
    Macht weiter so, ich schan bald wieder mal vorbei.
    Viele Grüße Bernd

  • #7

    Andreas (Donnerstag, 16 April 2009 16:31)

    • Hi.
    Sieht echt gut aus die Page!
    Ist ja auch mit Jimdo gemacht.
    Weiter so!
    Würde mich auf einen Besuch auch sehr freuen.
    Ach ja wenn ihr auf meiner Page seit bitte mal bei meinem Partner vorbei schauen ;)

    Thx für Freundschaft ;)

    mfg ändu

  • #6

    Sonja Vitzthum (Freitag, 06 Februar 2009 16:54)

    Hallo ihr Köche
    hallo Leo!

    Nach dem ihr bzw. du Leo noch immer so fleißig am Kochen seid, freue mich schon auf den Mondsee; hab nämlich gehört, dass du heuer für unser leibliches Wohl sorgen wirst. Lerne also fleißig weiter kochen und schau deinen Kochpartnern gut über die Schultern, damit du uns dann richtig schön verwöhnen kannst.

    Bis bald.

    Ganz liebe Grüße aus Salzburg,

    Sonja



















  • #5

    Bauer Ede (Freitag, 23 Januar 2009 21:05)

    Das ist ja mal eine super Idee.
    Ich bin begeistert

    EDE

  • #4

    Christian Wobornik (Montag, 19 Januar 2009 13:43)

    Super Homepage, wenn Ihr das nächste mal auf der Ranch kocht, packe ich den Schlafsack ein und sattle mein Pferd zwecks kulinarischem Hold-up.
    Grüsse Euer Verbremsnix

  • #3

    Roland Hirzel (Donnerstag, 15 Januar 2009 20:01)

    Das ist wirklich eine originelle Homepage! Ich bin auch stets auf der Suche nach Rezepten für "Mann kocht selbst", wenn die Dame des Hauses weg ist oder sich selber kulinarisch verwöhnen lassen will (bei mir bleibt das "kuli" oft weg, was bleibt ist das "nar(r)isch" ... aber der Hunger besiegt ja vieles. Bis jetzt war ich mit dem "Cyberkoch" gut gefahren ... der gibt ja vielleicht auch eine Idee, auf welche Art Ihr eure Rezeptsammlung gestalten könntet (http://www.cyberkoch.ch/kaltes/elchcarpaccio241008.shtml).
    Kurz: macht weiter so und habt viel Spass.

  • #2

    gnews (Mittwoch, 07 Januar 2009 18:26)

    Hi an Euch,

    die Idee finde ich genial und hoffe auf zwei Dinge:

    1: noch mehr Rezepte
    2: dass ich es auch schaffe die zu kochen ;-)

    Beste Grüße

    Andi von den G-News

    PS: vielleicht können wir ja mal ein paar von Euch veröffentlichen

  • #1

    Brigitte Gamsjäger (Freitag, 02 Januar 2009 12:34)

    Hallo die Herren, lieber Leo,

    ich hab euch gerade auf eurer Seite
    besuchtund mir Appetit geholt. Bitte
    lernt Leo das Kochen, damit er uns
    dann am Mondsee auch bekochen und
    verwöhnen kann.
    Einen winterlichen Gruß aus Rußbach bzw. G
    Gosau sendet euch
    Brigitte

Duschen